Werkstudent / Werkstudentin für SEO & Content Management

Werde ein Teil unseres Teams und lerne spannende Aufgaben rund um die Suchmaschine Google.

Mehr erfahren

Alles auf einen Blick

Deine Aufgaben

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, die deine analytischen Fähigkeiten herausfordern. Durch vielseitige Projektarbeiten wirst du in verschiedenen Themengebieten wachsen. Freu dich auf unsere Workflows und erlange umfassendes SEO-Wissen.

Recherchen
Keyword und Themen Recherchen bilden die Grundlage.
Dateninterpretation
Die Interpretation von Daten wirst du lieben lernen.
Analysen
Strukturelle Keyword Analysen werden dich herausfordern.
Projektarbeit
Auf die gemeinsame Projektarbeit kannst du dich jetzt schon freuen.
Konzeptumsetzung
Die Planung und Umsetzung von SEO-Konzepten wirst du langfristig beherrschen.
Linkbuilding
Link-Aufbau mit Hilfe von verschiedenen Methoden wird Teil deiner Arbeit.
Reporting
Monitoring & Controlling von Maßnahmen werden ebenfalls Teil deines Portfolios.
Feedback
Kundengespräche & Feedback Calls sorgen für die notwendige Abwechslung.

Gemeinsam Großes erreichen

Komm in unser Team

Erlebe eine lockere und zeitgleich strukturierte Arbeitsatmosphäre mit einer Menge Potenzial für zukünftige und spannende Projekte. Folgende Eigenschaften bringst du mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Engagement.
Du bist in der Lage eigenständig zu arbeiten und dich mit vorgegebenen Lerninhalten zu beschäftigen.
Analytisches Denken.
Du besitzt die Fähigkeit Probleme zu erkennen und diese selbstständig zu lösen.
Organisation.
Du legst viel wert auf eine gute Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise.
Kommunikation.
Du bist ein kommunikativer Mensch und arbeitest gerne in einem eingespielten Team.
Essbereich

Jetzt schon überzeugt?

Dann nutze deine Chance und sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt per Mail. Wir freuen uns schon über unser nächstes Teammitglied!

recruiting@atloss.de
Essbereich

Der Weg zu deinem neuen Job

Wir legen großen Wert auf einen transparenten und unkomplizierten Bewerbungsprozess. Schritt für Schritt möchten wir gemeinsam herausfinden, ob du unser Team ergänzen kannst. Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf dich!

Schritt 1

Rückfragen klären

Du meldest dich bei uns falls du Rückfragen zum Stellenangebot hast.

Schritt 2

Bewerbung einsenden

Schicke uns ganz unkompliziert deine Bewerbung an unsere Mail Adresse.

Schritt 3

Das erste Kennenlernen

In einer entspannten Atmosphäre lernen wir uns kennen und sprechen über dich und die Stelle.

Schritt 4

Rückmeldung

Wir besprechen das Meeting intern und melden uns wieder bei dir.

Schritt 5

Teil des Teams

Sollte von beiden Seiten alles passen, freuen wir uns, wenn du ein Teil unseres Teams wirst.

Schritt 6

Einarbeitung

In der Einarbeitungsphase vermitteln wir dir alle Fertigkeiten, die für deine zukünftige Rolle wichtig sind.

“Kurze Kommunikationswege, die Möglichkeit eigene Ideen umsetzen zu können, sowie eine entspannte Team Atmosphäre haben es geschafft, dass meine täglichen Aufgaben bei Atloss zur Leidenschaft geworden sind.”

Lisa
Lisa
SEO Managerin

“Bei uns besteht ein super schönes und lockeres Betriebsklima. In meinem Aufgabengebiet, welches aus der Kommunikation mit Kunden und anstehenden Büroarbeiten besteht, erwarten mich immer wieder neue und spannende Aufgaben.”

Annika
Annika
Backoffice

Warum wir?

About Atloss

Wir von der Atloss GmbH sind ein junges Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat einzigartige Webseiten & Onlineshops zu entwickeln, die zudem auch noch perfekt auf Google gefunden werden.

Die ganze Magie findet in in einem 250m² Büro statt, das dich eher an ein Loft, als an ein tristes Filzteppichboden-Büro erinnern wird. Neben der lockeren Arbeitsatmosphäre wollen wir vor allem eins. Ein eingespieltes und gut harmonierendes Team! Fühlst du dich angesprochen und hast Bock uns kennenzulernen?

Sofa

Deine Vorteile

Genieße die Vorteile einer jungen und modernen Arbeitsatmosphäre. Wir stehen für New-work!

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Wir sind ein junges Team, das viel Wert darauf legt auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Eigene Projekte

Im Laufe deiner Arbeit wirst du eigene Projekte erhalten und daran mitwirken.

Flexible Arbeitszeiten

In der Regel kannst du dir deine Arbeitszeiten frei einteilen und sie an deinen Rhythmus anpassen.

Abwechslungsreich Aufgaben

Egal in welchem Bereich du bei uns arbeiten wirst, deine Aufgaben sind vielfältig, spannend und abwechslungsreich.

Flache Hierarchien

Durch kurze Kommunikationswege und viel Eigenverantwortung können wir flexibel reagieren und Projekte schnell, effektiv und gemeinsam voranbringen.

Faire Bezahlung

Du erhältst für deine Arbeit bei Atloss eine faire Bezahlung und bei entsprechender Leistung wird dein Gehalt selbstverständlich angepasst.